Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23
    Senior Member moonsorrox's Avatar
    evtl. war bei meiner Installation des LMS das schon mit drin, denn ich habe nichts nach installiert.
    Aber gut das es wieder läuft
    :: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini + iPhone SE + iPeng :: Unraid Server + Docker LogitechMediaServer Version: 8.2.1 :: Synology DS1621+ :: 2x Proxmox VE ::

Junior Member
    Das ist wirklich spannend. An unraid kann es ja grundsätzlich nicht liegen, das hat rein gar nichts damit zu tun. Was den Docker angelangt, ich hatte die neueste Version von dem oben genannten Repository. Es lag ja an dem SSH in PERL, und genau das ist bei deinem Docker vermutlich bereits aktiviert. Ich habe das ja einfach im Docker nachinstalliert, ist ja ein Debian/Ubuntu drin.

Es zeigt mir aber einmal mehr, dass die Lösung manchmal sehr nahe ist. Hätte ich doch bereits vorher mal die Instruktionen vom Entwickler auf github gelesen...

Trotzdem habe ich noch ein Problem. Egal wo, ob ich nun unter den Likes oder den Playlists etwas anklicke, das was ich das erste mal anklickte wird danach gespielt. Sobald ich etwas anderes anklicke, wird wieder das zuerst angeklickte von Anfang an abgespielt. Ich muss dann zuerst die Liste leeren, dazu im Abspielmodus ganz rechts rüberwischen, erst dann kann ich etwas neues wählen. Das ist zwar ärgerlich, das bekomme ich aber bestimmt auch noch in den Griff.

Senior Member moonsorrox's Avatar
    Woher bekommt man denn bei Soundcloud den API Key ich habe mich da angemeldet, aber ich finde den garnicht.!!!
    :: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini + iPhone SE + iPeng :: Unraid Server + Docker LogitechMediaServer Version: 8.2.1 :: Synology DS1621+ :: 2x Proxmox VE ::