Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 3 of 3
    Member

Fragen zur UPNP-Bridge, Einstellung /player/Einstellunegn/Startverhalten

Hallo miteinander,

hat hier ein upnp-bridge-Nutzer (pilippe44) die Einstellungen "Beim ausschalten beenden/Titel beim Einschalten neu starten" bei Nicht-Squeezebox-playern hinbekommen oder ist dies wirklich nur mit originalen squeeze-Renderen möglich?

Wäre ein Träumchen wenn der Musikstream nur durch Einschalten des Renderers funktionieren würde,...

Vielen Dank, thk_ms

Junior Member

Fragen zur UPNP-Bridge,Einstellung /player/Einstellunegn/Startverhalten

> Am 29.05.2021 um 17:01 schrieb thk_ms <thk_ms.a2f1hb (AT) no-mx (DOT) forums.slimdevices.com>:
    >
    > hat hier ein upnp-bridge-Nutzer (pilippe44) die Einstellungen "Beim
    > ausschalten beenden/Titel beim Einschalten neu starten" bei
    > Nicht-Squeezebox-playern hinbekommen oder ist dies wirklich nur mit
    > originalen squeeze-Renderen möglich?

Ich meine, dass das schon mit mehreren Playern, die ich über die UPNP Bridge angebunden habe, funktioniert. Testen kann ich es leider erst wieder nächsten Donnerstag, da ich im Moment unterwegs bin.

In den Einstellungen des Players gibt es die Möglichkeit festzulegen, was nach dem Start des Players geschehen soll. Ich denke du kennst die Einstellung, erwähnen wollte ich es aber vorsichtshalber trotzdem mal ;-). Dort kann man jedenfalls festlegen, dass der Player nach dem Start die Wiedergabe fortsetzt und nichts anderes habe ich für meine UPNP Bridge basierten Player gemacht.

Ciao,

Schöpp

Member
    Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Entsprechend mein er Threadüberschrift habe ich natürlich versucht die offensichtlichen Einstellungen unter dem Player zu setzten. Leider ohne positivem Ergebnis. Kann ja auch an den plyern/renderern liegen. ich habe jeweils einmal den Philips AW3000 und 5000 sowie einen JongoS3X. Der S3X hat sogar ein profil in der upnp-bridge. Tuts abetr auch bei ihm nicht.

Vielen Dank, thk_ms