Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member

Verkaufe silbernen Transporter und SqueezeboxClassic und Touch

Hallo,

verkaufe silbernen Transporter, neu gekauft im Jahr 2014. Das Gerät ist voll funktionsfähig, hat keine Gebrauchspuren und stand in einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe den Transporter die letzten 3 Jahre nicht mehr genutzt und es ist einfach viel zu schade um das Gerät, nur im Karton zu liegen.

Die Squeezebox Classic stammt aus 2009 und wurde bis 2014 regelmäßig genutzt, danach nur noch sporadisch und die letzten Jahre überhaupt nicht mehr. Auch dieses Gerät ist voll funktionsfähig und weißt keine Gebrauchsspuren auf.

Die Touch habe ich aus Neugierde vor etwa einem Jahr über eBay Kleinanzeigen gekauft und seitdem nur wenige Stunden verwendet. Auch die Touch ist voll funktionsfähig und hat keine Gebrauchsspuren.

Fernbedienungen, Netzteile usw. sind für alle Geräte vorhanden, die OVP allerdings wahrscheinlich nur noch für den Transporter.

Sollte jemand Interesse an einem oder mehreren dieser Geräte haben, bitte per Mail unter chris (AT) schoeppi (DOT) net melden. Faire preisliche Angebote werden beantwortet und wir können uns da sicher einigen, unrealistische Angebote werden ignoriert.

Viele Grüße,

Schöpp

Senior Member
    A question that I suspect would come from a Transporter fan is ... does the Transporter have the large knob on the front or is it the SE model (blanking panel)?
    Also - would you ship outside Germany?
    Paul Webster
    http://dabdig.blogspot.com
    Author of "Now Playing" plugins covering Radio France (FIP etc), PlanetRadio (Bauer - Kiss, Absolute, Scala, JazzFM etc), KCRW, Supla Finland, ABC Australia, CBC/Radio-Canada and RTE Ireland

Junior Member

Verkaufe silbernen Transporter undSqueezeboxClassic und Touch

Hi Paul,

> Am 04.10.2020 um 19:56 schrieb Paul Webster <Paul.Webster.9q8dmn (AT) no-mx (DOT) forums.slimdevices.com>:
    >
    > does
    > the Transporter have the large knob on the front or is it the SE model

Its the model with the large knop on the front, not the SE model. Shipping outside of Germany is generaly possible if we can agree because of the shipping costs. Paying via Paypal friends is possible also, for normal Paypal I am sorry to have to pass the fee on to the buyer.

Where do you come from?

Cheers,

Schoepp

Junior Member

Verkaufe silbernen Transporter undSqueezeboxClassic und Touch

Sorry, ist mir ja etwas peinlich….

Der Transporter ist nicht silber, sondern schwarz. Ich bin blind und mir war das bis gerade eben, als meine Freundin das Gerät angesehen hat, nicht bewusst. In der Rechnung steht, dass es ein silberner Transporter ist :-).

Wie auch immer, wenn jemand Interesse hat…, vielleicht ist ja ein schwarzes Gerät für Manche interessanter…

Ciao,

Schöpp

Junior Member
    Pm

Member
    Pm
    Dan
    RPI newbie