Anmeldung unter mysqueezebox.com

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • erli
    Junior Member
    • Jan 2016
    • 8

    Anmeldung unter mysqueezebox.com

    Hast du auch schon mal den "Passwort vergessen" Link probiert?

    --

    Michael
  • erli
    Junior Member
    • Jan 2016
    • 8

    #2
    Anmeldung unter mysqueezebox.com

    Hallo
    Hoi

    Seit geraumer Zeit kann ich mich unter "mysqueezebox.com" nicht mehr anmelden - obwohl ich ein Konto habe. Versuche ich es mit meinen Koordinaten und möchte die Anmeldung via "Anmelden" abschliessen, löscht es meine E-Mail-Adresse sowie auch das Kennwort. Das beginnt dann wieder von vorne. Gehe ich dann über "Brauchen Sie ein Konto? Hier können Sie eins erstellen", kommt die Einblendung, dass unter diesen Koordinaten schon ein Konto bestehe, und ich ein neues erstellen solle. Das kanns ja nicht sein!

    Ins Konto möchte ich, weil vor längerer Zeit bei einem angekündigten Update und anschliessender Aktualisierung auf dem Logitech Media Server all meine unter "Favoriten" abgelegten Radiosender verschwunden sind. Das schreib ich mal einfach so, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ich die von mir aus, aus einer Lust heraus gelöscht haben soll ...

    Das ist das eine Problem. Ein anderes ist, dass ich von meinem Compi keinen Zugriff auf das laufenden "Touch"-Gerät habe. Ich muss dann immer zum "Touch"-Gerät gehen um von dort aus eine Umschaltung zu initiieren. Was mache ich falsch, welche Einstellung muss ich vornehmen?

    Vielen Dank für die Unterstützung - erli

    Comment

    Working...