Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Albumvorschau

Senior Member

hatte ich auch schon versucht

Ich hatte da beides dann versucht \ und / und sowohl auf meinem Android Tablet und dann auf meinem Windows Rechner, da ich dachte vielleicht liegt es an Android.......
    Irgendwie zeigt er immer 0 an. Er findet nichts und daher kann ich dann auch nichts speichern. Ich konnte es schon mal und nu is es weg.....
    hmmmmmm
    Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.

Senior Member
    Quote Originally Posted by jonono View Post
    Hallo, ich habe mich hier ja schon einmal durchgeschlägelt, aber irgendwie bin ich gestern nicht weitergekommen, nachdem ich die Bibliotheksvorschau länger nicht mehr genuzt habe.
    mach mal

Code:
    cat /var/lib/squeezeboxserver/prefs/virtualLibraries.prefs
    und poste das was da raus kommt.. (gerne in codeblöcken)

Senior Member

hab eine andere Vermutung

Mein Server läuft im Moment unter max2play, ich wechsle da immer mal hin und her zwischen max2play und dem Picoreplayer.
    Zuletzt hatte ich auf einer SD Karte mit dem Picoreplayer mal das Problem, dass ich auch irgendeinem Grund zwei mal den Picoreplayer angezeigt bekommen habe. Einer lief,
    der andere war "blind".
    Daher hab ich wieder mal auf max2play gewechselt und die alten SD Karten entsorgt - ich konnte die nicht mehr formatieren, hab unter Linux alles versucht und irgendwann
    war es mir dann zu doof.
    Ich werde erstmals wieder ein Image mit einem sauberen Picoreplayer anlegen und das ganze dann nochmals prüfen. Ich kann mir durchaus vorstellen das es daran liegt.
    Ich bin mir nicht sicher was ich damals genommen hatte - max2play oder den Picoreplayer.......

Dann melde ich mich wieder . Dankeschön
    Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.