Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member

Keine brauchbaren Android Apps für Squeezebox mehr?

Hallo,

muss leider feststellen das es kaum noch brauchbare Apps zum Abspielen meiner Musiksammlung über LMS für Android gibt.
    Sueezecommander ist plötzlich nicht mehr im Store. Ebenso die Original App von Logitech ist nicht mehr zu finden.
    Welche kann man denn noch nutzen bzw. woher kann man die beziehen? Da ich das Gefühl habe, das dieses System so langsam
    stirbt wäre noch die Frage was man als Alternative zu den Squeezeboxen nehmen kann?
    Ich nutze die Duett mit den Controllern und dem LMS sowie bisher mit Squeezecommander auf Handy und Pad.

Gruß,

ccb

Junior Member
    Hallo,
    im Play Store findet man unter dem Suchbegriff "squeeze" mehrere Apps. Wie z.B.:

SqueezePlayer
    Squeeze Ctrl
    Orange Squeeze
    Squeezer
    Squeeze Controller
    SB Player

Ich nutze Squeeze Ctrl, paßt für mich am besten.

Viel Spaß
    Classic, Joggler, Transporter SE, Touch, Radio, UE Radio (upgrade to Squeezebox), RaspTouch by Audiophonics.
    LMS 7.9.2 / pCP 4.0.0 on Rpi 3B. Music on WD My Book Live.

Senior Member bakker_be's Avatar
    Ich benütze Squeeze Ctrl und Orange Squeeze und bin vollig zufrieden ...
    Main System: Touch; Marantz SR-5004 + TMA Premium 905 + TMA Premium 901 + Teufel Ultima 20 Mk 2 + BK Monolith+ FF + Lenovo T460 + Kodi + Pioneer PDP-LX5090H
    Workshop: iPad 32GB Wifi + Squeezepad (local playback activated)
    Wherever needed: Acer Iconia Tab A700 + Squeezeplayer
    Kitchen: iPhone 5s + iPeng (local playback activated) + NAD 312 + Teufel Ultima 20 Mk 2
    Headphone (cozy corner): Lenovo T550 + Squeezelite-X + Cyrus Soundkey + Topping A30 + Focal Elear
    Car: TBC ...

Senior Member
    Ich habe orange und Squeeze crt nutze aber nur Squeeze crt. Die app wird regelmäßig aktualisiert und ist für mich perfekt.
    Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.

Junior Member
    Ich verwende Squeezer und bin damit sehr zufrieden. Vor einiger Zeit musste man sich noch als Beta-Version-Tester eintragen, um die Suchfunktion von Qobuz oder Spotty zu verwenden, aber vermutlich ist dies mittlerweile auch in die "normale" Version übernommen worden. Sonst konnte man keine Suchbegriffe eingeben.