Announcement
Collapse
No announcement yet.
DeezerProblem
Collapse
X
-
Es handelte sich dabei um einen meiner 9 Player: Max2Play (Squeezelite Max2Play v1.0.3 based on v1.8.7-999) auf einem Raspberry Pi 3B+, bestückt mit einem HifiBerry AMP2 -
mherger: Es gab leider keine Einträge in den Logfiles. Alle virtuellen Player gingen einfach nicht mehr. Habe aber jetzt nochmals herumprobiert. Ich habe einen neue virtuellen Player erstellt und die physischen Player nach und nach hinzugefügt. So funktionierte der virtuelle Player tatsächlich, bis zu einem bestimmten physischen Player. Dann plötzlich nicht mehr. Die Gruppe ging in diesem Zustand auch dann nicht mehr, wenn ich den besagten Player wieder aus der virtuellen Gruppen entfernte. Dann habe ich besagten physischen Player neu gestartet. Und siehe da: Jetzt geht es wieder..
Ein physischer Player hat sich wohl so aufgehängt, dass er zwar noch im LMS als aktiver Player angezeigt wurde, aber trotzdem nicht funktionierte. => nicht nur in der virtuellen Gruppe, auch als einzelner physischer Player. Das alles hatte also von Beginn an nichts mit der virtuellen Gruppe zu tun. Alle virtuellen Player gingen nicht mehr, weil der besagte physische Player halt in allen virtuellen Playern auch vorhanden war.
Sorry für die Störung, hätte ich auch so darauf kommen können...Leave a comment:
-
baerengraben - hast du irgendwelche Meldungen in deinem LMS server.log (siehe Einstellungen/Information)?Leave a comment:
-
mherger: Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe das gleiche Problem mit Deezer unter Verwendung von virtuellen Playern. Ich nutze das Plugin "Geräte Gruppen". Deezer funktioniert mit den normalen physischen Playern tiptop. Aber die virtuellen Player wollen nicht mehr. Es hat über Monate immer funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ich habe an meinem System auch nicht verändert. Es kann aber auch gut sein, dass das schon einige Wochen nicht mehr geht und es mir erst heute aufgefallen ist. Kann es sein, dass hier noch etwas mit den virtuellen Playern "nachgezogen werden muss"?Leave a comment:
-
Ilya_Ch80 - I'm sorry to hear your problem isn't resolved yet. Those services are restarted in small batches. It usually takes hours before all of them have picked up the changes. I checked again, and some indeed haven't been updated yet. So hopefully this problem will go away within the next few hours. If not, please let me know.
I'd also suggest that you write to one of the English speaking boards. This one is usually German only. Thanks!Leave a comment:
-
Hi! I also didn't work for a few days, right now I have removed the deezer plugin, rebooted the device, installed the plugin, and it doesn't work, freezes... I am using lms 8.3.1 and slim device transporterLeave a comment:
-
Auch von mir vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Es klappt wieder! 👍🙂Leave a comment:
-
Hello Michael. It works fine now this morning on my side. Thanks a lot for your support !
GéraudLeave a comment:
-
Danke fürs Feedback! Die Tatsache, dass das Problem neu sein soll, hatte mich verwirrt, da ich die (fehlerhaften) Änderungen bereits am Freitag vorgenommen hatte. Aber es braucht manchmal eine Weile, bis alle Änderungen bei allen Geräten ankommen.Leave a comment:
-
bei mir auch erst seit gestern vormittag, ich werde probieren und postenLeave a comment:
-
Hi Michael, ja definitiv. Ich weiß es so genau weil mein Sohn gerade noch ein Hörspiel gehört hat gestern früh und plötzlich ging es nicht mehr.... war so gegen 9 bis 10 Uhr glaub ich.Leave a comment:
-
Danke euch für die Nachricht! Ich glaube ich habe da was gefunden. Ich versuche das heute noch zu flicken. Könntet ihr bitte morgen noch einmal probieren und mich wissen lassen, ob es wieder geht?👍 1Leave a comment:
Leave a comment: