Announcement

Collapse
No announcement yet.

DeezerProblem

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Auch von mir vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Es klappt wieder! 👍🙂

    Comment


    • #17
      Hi! I also didn't work for a few days, right now I have removed the deezer plugin, rebooted the device, installed the plugin, and it doesn't work, freezes... I am using lms 8.3.1 and slim device transporter

      Comment


      • #18
        Ilya_Ch80 - I'm sorry to hear your problem isn't resolved yet. Those services are restarted in small batches. It usually takes hours before all of them have picked up the changes. I checked again, and some indeed haven't been updated yet. So hopefully this problem will go away within the next few hours. If not, please let me know.

        I'd also suggest that you write to one of the English speaking boards. This one is usually German only. Thanks!
        Michael

        "It doesn't work - what shall I do?" - "Please check your server.log and/or scanner.log file!"
        (LMS: Settings/Information)

        Comment


        • #19
          oops! thanks for the answer

          Comment


          • #20
            mherger: Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe das gleiche Problem mit Deezer unter Verwendung von virtuellen Playern. Ich nutze das Plugin "Geräte Gruppen". Deezer funktioniert mit den normalen physischen Playern tiptop. Aber die virtuellen Player wollen nicht mehr. Es hat über Monate immer funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ich habe an meinem System auch nicht verändert. Es kann aber auch gut sein, dass das schon einige Wochen nicht mehr geht und es mir erst heute aufgefallen ist. Kann es sein, dass hier noch etwas mit den virtuellen Playern "nachgezogen werden muss"?

            Comment


            • #21
              baerengraben - hast du irgendwelche Meldungen in deinem LMS server.log (siehe Einstellungen/Information)?
              Michael

              "It doesn't work - what shall I do?" - "Please check your server.log and/or scanner.log file!"
              (LMS: Settings/Information)

              Comment


              • #22
                mherger: Es gab leider keine Einträge in den Logfiles. Alle virtuellen Player gingen einfach nicht mehr. Habe aber jetzt nochmals herumprobiert. Ich habe einen neue virtuellen Player erstellt und die physischen Player nach und nach hinzugefügt. So funktionierte der virtuelle Player tatsächlich, bis zu einem bestimmten physischen Player. Dann plötzlich nicht mehr. Die Gruppe ging in diesem Zustand auch dann nicht mehr, wenn ich den besagten Player wieder aus der virtuellen Gruppen entfernte. Dann habe ich besagten physischen Player neu gestartet. Und siehe da: Jetzt geht es wieder..

                Ein physischer Player hat sich wohl so aufgehängt, dass er zwar noch im LMS als aktiver Player angezeigt wurde, aber trotzdem nicht funktionierte. => nicht nur in der virtuellen Gruppe, auch als einzelner physischer Player. Das alles hatte also von Beginn an nichts mit der virtuellen Gruppe zu tun. Alle virtuellen Player gingen nicht mehr, weil der besagte physische Player halt in allen virtuellen Playern auch vorhanden war.

                Sorry für die Störung, hätte ich auch so darauf kommen können...

                Comment


                • #23
                  Welche Art Player hat denn Probleme gemacht?
                  Michael

                  "It doesn't work - what shall I do?" - "Please check your server.log and/or scanner.log file!"
                  (LMS: Settings/Information)

                  Comment


                  • #24
                    Es handelte sich dabei um einen meiner 9 Player: Max2Play (Squeezelite Max2Play v1.0.3 based on v1.8.7-999) auf einem Raspberry Pi 3B+, bestückt mit einem HifiBerry AMP2

                    Comment

                    Working...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎