Deezer geht seit zwei Tagen auf allen Geräten nicht mehr! Warum?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
DeezerProblem
Collapse
X
-
Könntest du das Problem bitte etwas detaillierter beschreiben? Was geht? Was geht nicht?
Hast du die Geräte schon mal neu durchgestartet?Michael
"It doesn't work - what shall I do?" - "Please check your server.log and/or scanner.log file!"
(LMS: Settings/Information)Comment
-
Natürlich habe ich bereits mehrere Neustarts durchgeführt.
Ganz egal, ob mit iPeng übers Handy oder mit der Fernbedienung, sobald ich Deezer starte, habe ich bei iPeng einen schwarzen Bildschirm beziehungsweise in der Boom und in der Touch einen leeren Bildschirm und nichts weiter passiert.
Meine Favoriten, das sind allerdings nur Radiosender funktionieren noch. Geräusche funktionieren auch nicht!
Comment
-
Hallo Zusammen,
gleiches Problem auch bei mir. bei all meinen stationären Geräten (Touch, Radio) läuft über mysqueezebox.com Deezer nicht mehr seit gestern in der früh (Geräuscheapp auch nicht). Habe heut mal getestet mit LMS 8.3.1 und Squeezeplay auf dem Computer und da klappt es merkwürdigerweise problemlos. Das ist nur doof weil ich die Geräte alle ohne LMS-Server und direkt über mysqueezebox laufen lasse. Vllt würde ein update für die Radios und Touch helfen? Leider finde ich die Seite dazu nicht mehr.... Wäre sehr dankbar für Hilfe!👍 1Comment
-
Könnt ihr bestätigen, das es früher gestern morgen noch funktionierte? Dass die Probleme erst im Laufe des gestrigen Tages auftauchten?Michael
"It doesn't work - what shall I do?" - "Please check your server.log and/or scanner.log file!"
-
Danke euch für die Nachricht! Ich glaube ich habe da was gefunden. Ich versuche das heute noch zu flicken. Könntet ihr bitte morgen noch einmal probieren und mich wissen lassen, ob es wieder geht?Michael
(LMS: Settings/Information)👍 1Comment
-
Hi Michael, ja definitiv. Ich weiß es so genau weil mein Sohn gerade noch ein Hörspiel gehört hat gestern früh und plötzlich ging es nicht mehr.... war so gegen 9 bis 10 Uhr glaub ich.Comment
-
Danke fürs Feedback! Die Tatsache, dass das Problem neu sein soll, hatte mich verwirrt, da ich die (fehlerhaften) Änderungen bereits am Freitag vorgenommen hatte. Aber es braucht manchmal eine Weile, bis alle Änderungen bei allen Geräten ankommen.Michael
Comment