PDA

View Full Version : Wann kommt die Touch...

moonsorrox
2010-01-18, 14:58
sollte die Touch nicht die Tage (ich meine 16.01.2010 gelesen zu haben) irgendwann raus kommen...

Es gibt aber keinen einzigen Internetshop der sie hat..!!

mherger
2010-01-18, 15:18
> sollte die Touch nicht die Tage (ich meine 16.01.2010 gelesen zu haben)
> irgendwann raus kommen...

Tut mir Leid, aber es wird eher März als Mitte Januar so weit sein :-(.

--

Michael

Roger66
2010-01-19, 01:38
Cyberport.de hat 18.3.2010 als Liefertermin auf der Seite stehen ...

Die scheinen der Realität am nächsten zu sein. Amazon hat sie nach ein paar mal verschieben ganz raus genommen, und die meisten anderen Shops haben "Lieferzeit unbestimmt" oder "5-6 Wochen" stehen.

moonsorrox
2010-01-19, 08:37
Oh schade noch solange....

@Roger66
ich verfolge das auch im 2 Tages Rhythmus, gerade Cyberport hatte sich mal die Tage ein Ding geleistet da stand was von 2011... ich dachte so na die haben ja ein an der Waffel, aber wenn ich das so sehe wie es immer weiter nach hinten verschoben wird denke ich kommen die dem wohl echt am nächsten... :-(

Roger66
2010-01-19, 09:18
Oh schade noch solange....

@Roger66
ich verfolge das auch im 2 Tages Rhythmus, gerade Cyberport hatte sich mal die Tage ein Ding geleistet da stand was von 2011... ich dachte so na die haben ja ein an der Waffel, aber wenn ich das so sehe wie es immer weiter nach hinten verschoben wird denke ich kommen die dem wohl echt am nächsten... :-(

Die wissen vielleicht noch mehr als Michael ;)
Ich hoffe aber, dass es bis Herbst 2010 noch was wird.

Friedl58
2010-01-19, 09:45
Es hatte doch immer geheißen, zu Weihnachten ?
War vielleicht doch 2010 gemeint ?

Roger66
2010-01-19, 15:49
Na, jetzt fruste doch die Mannschaft nicht noch mehr ;). Ich bin mir sicher, dass die das Menschenmögliche tun, um sie bald auf den Markt zu bringen. Durch die Übernahme durch Logi hat sich da aber sicher einiges geändert, was die Arbeit nicht einfacher macht.

Mein Arbeitgeber wurde vor kurzem selber geschluckt - das ist keine Freude, was da an Änderungen passiert :(.

steve0564
2010-01-20, 02:21
Wenn sie halbfertig zu Weihnachten rausgekommen wäre, würde es jetzt hier kein Gemeckere geben.
Aber was glaubt ihr wäre dann an Mecker gekommen, wenn viele Dinge nicht oder nicht richtig geklappt hätte!!
Also lieber etwas warten, vorfreuen und das gute Gefühl haben, dass Logi noch testet und entwickelt und das alles zum Wohle des Kunden.....

wolph
2010-01-20, 09:05
Also lieber etwas warten, vorfreuen und das gute Gefühl haben, dass Logi noch testet und entwickelt und das alles zum Wohle des Kunden.....

Das heißt: Je später sie kommt, desto besser!?! ;)

steve0564
2010-01-20, 23:53
Das heißt: Je später sie kommt, desto besser!?! ;)

Genau das ist zu hoffen!
Wobei dann der Kunde immer Mankos finden wird! Kein Produkt ist für alle perfekt!
Aber der Kunde hat ja auch keinen Vergleich, wie die Touch (nicht oder nur fehlerhaft) funktioniert hätte, wäre sie früher rausgekommen!
Kurz:
Es wird driftige Gründe geben, warum Logi den Start verschoben hat! Immerhin kostet jeder Tag, den die Box später kommt, Geld, ganz zu schweigen davon, wenn man dann evtl. noch das Weihnachtsgeschäft verpasst.....

graphos
2010-01-21, 09:30
Jetzt muß ich auch noch was dazu sagen: Ankündigungen neuer Produkte sind ja für technikaffine Menschen was Positives, jedesmal ein kleines Weihnachten. Wenn dann aus Weihnachten Ostern wird, dann schlägt die Freude in Zweifel um. Wissen die da, was sie tun? Ob man will oder nicht stellt man doch einen Vergleich zwischen der Stringenz der Ankündigung und der Qualität des Produktes.

Produktankündigungen sind eben auch Marketing.

ZX81
2010-01-21, 09:47
Wissen die da, was sie tun?
Ich denke schon, das Teil ist halt fertig wenn es fertig ist.
Auch ich werde mir die Touch mal ansehen sobald sie verfuegbar
ist, ob sie sich als Nachfolger fuer meine Classic eignet.
Aber ob ich jetzt noch zwei oder drei Monate laenger warten
muss ist mir dabei auch egal.
Mir ist es lieber etwas laenger zu warten, als mich dann
zu Aergern, da das erworbene Produkt bis zum dritten Update
der Software noch unbenutzbar ist.

mherger
2010-01-21, 09:55
SB Touch wäre noch nicht angekündigt worden, hätten nicht einige Händler viel zu früh die Katze aus dem Sack gelassen. Einige "verkauften" das Ding leider schon lange bevor es freigegeben wurde (was ja noch nicht geschehen ist).

af.outlaw
2010-01-22, 06:59
hi

genau ich habe sie schon 3x gekauft und jedes mal am liefertermien wurde sie mir stoniert. ich denke die touch ist fertig nur die software macht nicht mit. warum stellen die bei logitech nicht mal ein paar experten ein?

cul af

jo-wie
2010-01-22, 08:24
... warum stellen die bei logitech nicht mal ein paar experten ein?

Outsch, das ist jetzt aber leicht dahin gesagt. Kannst du es beurteilen, dass das Ganze an der vermeindlichen Unfähigkeit der Entwickler liegt? Ich habe ein wenig mit der IT zu tun und würde mir solch eine Aussage ohne Kenntnis der Hintergründe nie anmaßen.

moonsorrox
2010-01-22, 08:52
SB Touch wäre noch nicht angekündigt worden, hätten nicht einige Händler viel zu früh die Katze aus dem Sack gelassen. Einige "verkauften" das Ding leider schon lange bevor es freigegeben wurde (was ja noch nicht geschehen ist).

Danke dir Michael, dass ist doch mal ein kompetente Aussage..!!

tomturbo1
2010-01-25, 02:14
Bei Logitech selbst ist sie aber auch schon lange auf der Page.

Gruß Tom

ralfxrs
2010-01-25, 14:42
Weiss denn einer, ob sich das warten wirklich lohnt? Ist außer dem Display und dem USB was Bahnbrechendes dran an der Touch?

Danke für eine Info!!

wolph
2010-01-25, 15:28
weiss denn einer, ob sich das warten wirklich lohnt? Ist außer dem display und dem usb was bahnbrechendes dran an der touch?

Danke für eine info!!

SB-Server!

usch
2010-01-26, 17:53
SB-Server!

Mini-Server. Kein Web-Interface, keine Plugins, keine Unterstützung der älteren Player SliMP3 und SB1. Besser als nichts, aber wer meint, er könnte mit der Touch den Server auf seinem PC ersetzen, wird eventuell enttäuscht sein.

Skwiesbocks
2010-01-27, 08:12
Hmm, mich interessiert die Touch gar nicht so sehr wie andere User hier im Forum. Mit iPod Touch plus iPeng plus Squeezebox Classic habe ich in meinen Augen die günstigere Variante. Ist denn schon was über den verbauten Touchscreen der SB-Touch bekannt?

usch
2010-01-27, 09:14
Naja, was heißt günstiger. Die Classic wird halt nicht mehr hergestellt, und die Touch soll dasselbe kosten, was die Classic ursprünglich mal gekostet hat.

Zur Hardware - keine Ahnung, außer dem, was hier steht: http://wiki.slimdevices.com/index.php/HardwareComparison