PDA

View Full Version : Covers im SBS abschalten

moritz
2010-01-08, 13:33
die Anzeige/Darstellung von umfangreicheren Playlisten und Sammlungen dauert bei mir recht lange, da ich nur einen altersschwachen Laptop als Server benütze.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich dies beschleunigen ließe, wenn man die Minibildchen abschalten könnte. Ich brauch sie sowieso nicht, da Boom und SB Classic die Dinger nicht darstellen können.

Habe in den Einstellungen hierzu noch nichts gefunden, gibt es da eine Möglichkeit?

usch
2010-01-09, 09:51
Settings -> Interface -> Web Interface -> Classic

jo-wie
2010-01-09, 10:14
Settings -> Interface -> Web Interface -> Classic

Naja, da hat er dann aber ein komplett neues Interface. Alternativ würde ich einfach in der Webanzeige unten links im Suchfenster und auch im Playlistfenster die kleinen Pull Down Knöpfe betätigen und dann die Coveranzeige deaktivieren.

usch
2010-01-09, 10:46
Naja, da hat er dann aber ein komplett neues Interface.
Nein, er hat ein komplett altes Interface. :D Ich könnte mir vorstellen, daß das auch insgesamt etwas freundlicher zu einem ressourcenschwachen Server ist.

Alternativ würde ich einfach in der Webanzeige unten links im Suchfenster und auch im Playlistfenster die kleinen Pull Down Knöpfe betätigen und dann die Coveranzeige deaktivieren.
Sicher, das geht natürlich auch.

moritz
2010-01-09, 12:00
Vielen Dank für die Tipps.

Auf die Idee, den Skin zu wechseln bin ich bisher nicht gekommen.

Ich habe jetzt mal den Touch-Skin laufen, der ist recht flott und nicht so überladen.

Ist es eigentlich normal, daß bei jedem Skinwechsel die Itunes-DB neu eingelesen wird?, die Musiksammlung wird heute schon zum zigmalsten durchforstet obwohl die Automatik ausgeschaltet ist.