PDA

View Full Version : Duet Profis please help!!

Biker77
2009-06-18, 01:03
to all:

System: Duet - gemischte Installation (Receiver -> LAN, Controller -> WLAN)

Wie kann es sein, dass der Receiver sich bei der "Quellenwahl" direkt in das SqueezNetwork einloggen und damit Internetradio empfangen kann und der Controller nicht!? Es kann doch nicht sein, dass ich um auf dem Controller Webradio zu hören stets meinen PC mit SCenter laufen lassen muss!?

Beide Geräte sind im SN unter Player geführt. Wähle ich den Controller im Menü und will die Quelle wählen, wird SN nicht als Option angezeigt. WHY!?!?

Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar. Bin hier langsam echt am Verzweifeln...

THX

moonsorrox
2009-06-18, 01:44
Mach mal bitte nochmal die Ersteinrichtung/Setup....!!
Ich hatte das auch mal am Anfang, jetzt ist es so das eigentlich bei mir immer das SN angezeigt und ich jederzeit I-Netradio hören kann. Mein NAS mit SC ist auch nicht ständig an und es geht bis auf wenige Ausnahmen.

Die Ausnahmen sind bisher gewesen - das ich gar keine Verbindung bekommen habe (weder mit dem Controller über WLAN noch mit einem meiner Receiver), sollte aber nach dem gestrigen Update des Controllers der Vergangenheit angehören... Wir werden es sehen die Zeit wird es uns zeigen.

Biker77
2009-06-18, 06:48
Mach mal bitte nochmal die Ersteinrichtung/Setup....!!
Ich hatte das auch mal am Anfang, jetzt ist es so das eigentlich bei mir immer das SN angezeigt und ich jederzeit I-Netradio hören kann. Mein NAS mit SC ist auch nicht ständig an und es geht bis auf wenige Ausnahmen.

Die Ausnahmen sind bisher gewesen - das ich gar keine Verbindung bekommen habe (weder mit dem Controller über WLAN noch mit einem meiner Receiver), sollte aber nach dem gestrigen Update des Controllers der Vergangenheit angehören... Wir werden es sehen die Zeit wird es uns zeigen.

Danke dir - werde es mal in den kommenden Tagen probieren - wenn ich die Zeit und Lust habe die Duet das X-te Mal neu zu installieren und einzurichten ;-)...