PDA

View Full Version : StringEditor Plugin geht nicht

Knulp
2005-11-30, 15:57
Hallo,
habe das StringEditor Plugin runtergeladen. Aber nach dem Unzip in das Plugin Verzeichnis von Slimserver taucht das Plugin in der Übersicht nicht auf. Was mache ich falsch?

Gruß
Knulp

mherger
2005-11-30, 23:04
Hallo Knulp

> habe das StringEditor Plugin runtergeladen. Aber nach dem Unzip in das
> Plugin Verzeichnis von Slimserver taucht das Plugin in der Übersicht
> nicht auf. Was mache ich falsch?

Hast du denn nun ein StringEditor Verzeichnis in Plugins? Du musst die
ZIP-Datei mit ihren Unterverzeichnissen entpacken.

Versuche mal, SlimServer von einem DOS-Fenster zu starten:
c:\programme\slimserver\server\slim.exe -d_plugins oder so ähnlich. Das
spuckt dir dann Meldungen beim Initialisieren der Plugins aus. Falls was
schief läuft, solltest du das sehen.

--

Michael

-----------------------------------------------------------
Help translate SlimServer by using the
StringEditor Plugin (http://www.herger.net/slim/)

Knulp
2005-12-01, 02:41
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort. Es geht jetzt. Mein Fehler lag wo ganz anders. Ich habe in der Plugin Übersicht nach StringEditor gesucht, aber nicht nach "Textbearbeitungs Werkzeug". Der Editor funktioniert prima.

Raoul

mherger
2005-12-01, 02:56
Hallo Raoul

Es geht jetzt. Mein Fehler lag wo ganz anders. Ich habe in der Plugin Übersicht nach StringEditor gesucht, aber nicht nach "Textbearbeitungs Werkzeug". Der Editor funktioniert prima.

Darf ich fragen, wozu du ihn benutzt? Na ja, die Anwendung ist ja eigentlich klar. Aber da ich mich um die deutsche Übersetzung des SlimServers kümmere, interessiert es mich natürlich, ob du grundsätzliche Verbesserungen vor hast.

Gruss,

Knulp
2005-12-01, 04:50
Hallo Michael,
eigentlich benutze ich nur den String Editor mehr zum Spaß. Habe zum Beispiel den Begrüßungstext "free your Music" geändert durch "Hallo Raoul". Die Übersetzungen finde ich gut, ich "personalisiere" nur noch etwas. Ich habe momentan 4 Sqeezboxen im Betrieb, eine davon im Bad. Werde morgen früh vielleicht meiner Frau ein paar Liebesgrüße aufs Display schicken.
Wie kann man eigentlich den Bildschirmschoner im ausgeschaltetem Zustand mit eigenem Text versehen?
Deinen "MusicInfoSCR" finde ich übrigens auch ganz toll. Nur funktioniert es nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Darauf komme ich aber nochmal zurück, wenn ich es besser ausprobiert habe.

Gruß
Raoul