Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    230

    Logitech: kündigt Veränderungen an

    hier mehr:

    http://www.computerbase.de/news/2013...em-quartal-an/

    (Die Gelegenheit für Verhandlungen)

  2. #2
    Senior Member Dingsdada's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Germany
    Posts
    129
    mir bleibt da nichts anderes übrig als breit zu grinsen.
    bei der produktstrategie kein wunder.
    andererseits ist dies ein zeichen dafür, dass auch die ue-linie sicherlich bald ausstirbt.
    CoreI3 Selbstbau-Server ### Windows 7 Pro ### SbS 7.7.1

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    25
    Was soll man dazu sagen?
    Am Beispiel der Squeezeboxen konnte man ja sehen, daß einige Entscheidungen in dem "Laden" etwas "Seltsam" sind.
    Dann setzen sie eben auf Tablet-Zubehör, bis auch dieser Markt gesättigt ist und dann kommt die nächste Jammerrunde.
    Zwischendrin entlässt man ein paar Hundert "Kostentreiber" und .... Ach, ist mir ja Wurst! Was rege ich mich hier auf.
    Ich bin ja selbst "beiteiligt" an dem Dessaster dieser Firma, denn ich mache derzeit und in Zukunft einen grooooooßen Bogen um deren Produkte.

  4. #4
    Member
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    8630 Rüti CH
    Posts
    37
    Grins:

    Logitech versendet wieder einmal Einladungen zur Meinungsumfrage. Ich habe diese Einladung gerne angenommen und ihnen meine Meinung mitgeteilt. Sie ist entsprechend lange ausgefallen und betrifft die ganze Produktpalete von Logitech. Leider viel mir wenig ein, wass ich in die Spalte "positiv" hätte schreiben können umsomehr dafür in "negativ".

    Ich hoffe das die Firma noch die Kurfe kriegt und nicht ins Ramsch segment abrutschts. Bis vor eineigen Jahren war ich mit den Produkten ja noch zufrieden. Aber was heute verkauft wird ist sein Geld aus meiner Sicht nicht mehr wert.

    Bis auf die ersten, etwas chaotischen Jahren bin ich mit meinen Boxen übrigens ganz zufrieden. Ich finde es schade, dass sie statt das ganze auf ein stabiles, einfach zu installierendes Niveau zubringen fallen gelassen werden.


    Danke an das Slimdevice Team.


    Gruss Urs
    eeebox 1006, Win7; Zyxel660HN
    1x Boom ; 1x Receiver; 1x Controler ; 2x Radio; 1x Toutch

    angebissene Äpfel füttere ich den Schweinen.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    11
    Ich habe noch ein interesanntes Videointerview mit Logitechs CEO Bracken Darrell von Februar auf Marshable gefunden.
    Wohl nur auf englisch.
    http://mashable.com/2013/02/07/logitech-ceo-innovatio/

    Wie wäre es eigentlich damit einen eigenen Thread aufzumachen, wo wir dann aktuelle News rund um Logitech, Squeezebox, UE sammeln können.
    Das könnten z.B. interesannte Beiträge von ehemaligen oder aktuellen Logitech Mitarbeitern hier oder im offiziellen Supportforum sein, aber auch Blog-Beiträge, News, Interviews.

  6. #6

    Logitech streicht 140 Stellen

    Logitech entlässt ungefähr fünf Prozent seiner Mitarbeiter, was 140 Stellen entspricht.

    http://www.zdnet.de/88145775/logitec...t-140-stellen/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •