Gapless ist eine Frage der Player-Software auf dem sendenden Gerät.
Synchronisation geht, aber verschiedene Musik auf verschiedenen Geräten sicht, zumindest nicht mit Apple's Remote-App.
Wenn ein Gerät aufhört zu senden, geht die Musik aus.
Das größte Problem ist, dass es überhaupt keine Steuerungsmöglichkeiten am abspielenden Gerät gibt und dass das abspielen von z.B. einem iPhone sehr viel Strom braucht weil da tatsächlich der Stream vom iPhone kommt, wenn man dann noch einen Onlinedienst streamen will (von denen Apple so ziemlich genau keinen selber unterstützt), dann muss das ALLES das arme iPhone machen (streamen zum iPhone, Decoding, Encoding (als ALAC), Steuerung und Senden. Permanent.
Results 61 to 70 of 157
Thread: Zukunftsfähig?
-
2012-06-18, 07:29 #61---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
New: Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
-
2012-06-28, 02:51 #62
Hi,
ich finde es schon seltsam das andere Firmen das Geschäftsfeld Streaming (Audio/Video) weiter entwickeln und es bei Logitech sehr ruhig in diesem Bereich ist. Neustes Beispiel ist Google... http://www.google.com/nexus/#/q/featuresLMS 7.7.2 - r33908 (Vortexbox 2.0)
W2K8R2 DE (AMD 1060T/4GB/1x1TB RAID1 + 1x6TB RAID5)
1x Touch - 1x Receiver - 2x Boom - 1x Radio
Denon 3808 + Dynaudio Axis 5
-
2012-06-28, 06:17 #63Senior Member
-
2012-06-28, 08:15 #64
ich denke, dass bei Logitech NULL in Planung/Entwicklung neue Hardware gesetzt wird.
Die Touch ist bestimmt noch das Ergebnis von Slimdevices (oder war da noch Pinnacle?)
Auch bei der Software tut sich nichts mehr. Seit Wochen/Monaten keine Updates/Funktionen mehr.
Ist überthaupt noch ein Entwickler hier?, oder sind die alle schon entlassen?CoreI3 Selbstbau-Server ### Windows 7 Pro ### SbS 7.7.1
-
2012-06-28, 08:38 #65
=?iso-8859-15?q?Zukunftsf=E4hig=3F?=
> Ist überthaupt noch ein Entwickler hier?, oder sind die alle schon
> entlassen?
Wir sind noch da.
--
Michael
-
2012-06-28, 10:02 #66Did you know: SqueezePlayer will stream all your music to your Android device. Take your music everywhere!
Remote Control + Streaming to your iPad? Squeezebox + iPad = SqueezePad
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why not try my Weather Forecast Applet
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my Headphone Switcher Applet
-
2012-06-28, 10:02 #67Did you know: SqueezePlayer will stream all your music to your Android device. Take your music everywhere!
Remote Control + Streaming to your iPad? Squeezebox + iPad = SqueezePad
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why not try my Weather Forecast Applet
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my Headphone Switcher Applet
-
2012-06-28, 15:12 #68
wartet mal ab
irgendwann heißt es: squeezebox von google aufgekauft... o.ä.CoreI3 Selbstbau-Server ### Windows 7 Pro ### SbS 7.7.1
-
2012-06-28, 16:29 #69
Logitech verkauft ja leider nicht.
---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
New: Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
-
2012-06-28, 22:09 #70Senior Member
An Google, naja, ich weiß ja nicht. Die kippen auch schnell Dinge wieder.
Oder hat da einer eine gute Kreditlinie?
Bei der Entwicklungsgeschichte des Nexus Q, fühlte ich mich doch etwas an ältere Squeezebox Zeiten erinnert, so die Detailverliebtheit bei der Entwicklung der Hardware. Aber den Erfolg will ich erst sehen, da jeder die Kiste ... ähhh ... Kugel mit Apple TV vergleicht.2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270
last.fm/user/jo-wie

Reply With Quote
(kein Playback lokaler Dateien sowie ein Preis von 300$ sollte viele vom Kauf abhalten)
?