Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21
  1. #11
    Babelfish's Best Boy mherger's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Switzerland
    Posts
    19,159
    Ich glaube was du da beschreibst ist das, was Andy mit "looks like shit" kommentiert hat :-)
    Michael

    http://www.herger.net/slim-plugins - MusicArtistInfo, MusicInfoSCR, Smart Mix

  2. #12
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,982

    Bei vBulletin sieht es aber halt anders aus, scheint also irgendwie zu gehen....
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  3. #13
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,982
    Jetzt ist besser
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  4. #14
    Senior Member arztde's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    530
    Ist nicht ganz so flüssig das Ganze. Und man muss sich erst einloggen zum Posten. Nun ja etwas umständlich auf meinem Gallaxy das Ganze. Vielleicht kann man das hier wieder für Mobile posting so optimieren wie vorher.

    PS- OT Michael, kannst du hier mal veröffentlichen wo man das Display des Duett Controllers herbekommt. Oder zumindest die genaue Spezifikation?

  5. #15
    Michael Herger
    Guest

    Das neue Forum - musste das sein????

    > Ist nicht ganz so flüssig das Ganze. Und man muss sich erst einloggen
    > zum Posten. Nun ja etwas umständlich auf meinem Gallaxy das Ganze.


    Huh? Das war schon immer so: wie soll das Forum wissen dass du arztde bis,
    wenn du dich nicht einloggst?

    > Vielleicht kann man das hier wieder für Mobile posting so optimieren wie
    > vorher.


    Aber vorher gab's ja noch gar keinen Mobile-Skin? Ich bin verwirrt.

    > PS- OT Michael, kannst du hier mal veröffentlichen wo man das Display
    > des Duett Controllers herbekommt. Oder zumindest die genaue
    > Spezifikation?


    Hätte ich schon im anderen Thread getan, wenn ich es wüsste. Und ich habe
    keinen Zugang zu den Datenbanken wo all dies verwaltet wird. Kann mal
    schauen, ob einer der Hardware Leute das ev. weiss. Aber die meisten, die
    am Controller gearbeitet hatten, sind leider nicht mehr hier :-(.

    --

    Michael

  6. #16
    Senior Member arztde's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    530
    Quote Originally Posted by Michael Herger View Post
    > Ist nicht ganz so flüssig das Ganze. Und man muss sich erst einloggen
    > zum Posten. Nun ja etwas umständlich auf meinem Gallaxy das Ganze.


    Huh? Das war schon immer so: wie soll das Forum wissen dass du arztde bis,
    wenn du dich nicht einloggst?

    > Vielleicht kann man das hier wieder für Mobile posting so optimieren wie
    > vorher.


    Aber vorher gab's ja noch gar keinen Mobile-Skin? Ich bin verwirrt.
    [color=blue]

    Michael
    Ich lese meistens und bin nicht eingelogt. Da der alte Style von vielen anderen Foren genutzt wird, z.B. HTC Developers war das bei mir irgendwie optimiert.
    Wenn ich jetzt was posten will muss ich erst nach oben , einloggen, dann nach unten etc.

    Vorher war da einfach ein Post oder Quote Button, man hat erstmal geschrieben und nach dem Absenden sich eingeloggt und dann proceed gedrückt.

    Du kannst doch das Forum nehmen mit update etc. und das alte Design ohne diese Reply Grafiken etc. stört eher....

    Das hier sieht so aus wie die Logitech Foren...
    Braucht kein Mensch von der Optik.

    Nebenbei, da gibts irgendwo ne nette Studie... Da hat man mal untersucht was durch so ne Designänderung langfristig passiert. Die alten Poster ziehen sich zum grossen Teil zurück und es kommen neue, die eben mit dem neuen Design gross werden. :-)

    Vielleicht ists auch übertragbar... Die alten User bleiben eben bei der SB3 und zu wenige von den alten wollen die neuen Produkte. mit Touchscreen. Also erst mal das alte bewährte platt machen um das Management mit den neuen Produkten zu rechtfertigen.

  7. #17
    Senior Member carp's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    351

    Red face Ungewohnt. Frischer.

    Quote Originally Posted by arztde View Post
    Da hat man mal untersucht was durch so ne Designänderung langfristig passiert. Die alten Poster ziehen sich zum grossen Teil zurück und es kommen neue, die eben mit dem neuen Design gross werden. :-)

    Vielleicht ists auch übertragbar... Die alten User bleiben eben bei der SB3 und zu wenige von den alten wollen die neuen Produkte. mit Touchscreen. Also erst mal das alte bewährte platt machen um das Management mit den neuen Produkten zu rechtfertigen.
    Oha! Starke Worte. Ich sehe es nicht so dramatisch.

    Aber okay, wo wir gerade dabei sind, Dinge zu kritisieren: Mir ist die neue Schriftart (Verdana?) in den Beiträgen zu breit. Ich würde mich freuen, wenn man die Schriftart im Profil einstellen könnte oder zumindest ein weiterer "Style" mit einer schmaleren Schriftart (z.B. Arial) eingerichtet würde. Bei den Quotes wird offensichtlich eine andere Schriftart verwendet (die ist nicht einfach nur kursiv).

    Btw: Vielleicht könnte einer der Administratoren auch mal die gepinnten Threads aufräumen. Da wird z.B. immer noch die Software Version 7.6 angekündigt, obwohl längst 7.7.2 draußen ist.
    Last edited by carp; 2012-04-05 at 01:42. Reason: Mir ist da noch was aufgefallen!
    Carsten

  8. #18
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    382

    Da kriegt man ja Augenkrebs

    Kenn' mich überhaupt nicht mehr aus.
    CD--->dBpoweramp---> FLAC
    Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
    Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
    LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

    Ciao
    Friedl

  9. #19
    Senior Member MCG555's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Zurich - Switzerland
    Posts
    134

    Lightbulb

    Als Verbesserung sehe ich das auch nicht, ist schon so - es ist eher unübersichtlicher...
    Greetings from Switzerland - Markus :-)

    ----
    Proac Response D15, B&W Sub ASW 610, Astintrew AT2000plus, SB Touch, Metrum Octave NOS Mini DAC

  10. #20
    Senior Member moonsorrox's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Wedemark/Berlin
    Posts
    602
    tja das ist wohl so Gang und gebe im Moment, über all wird diese neue Forensoftware verwendet..
    Was ich absolut daneben finde dieses Denglisch im Benutzerkontrollzentrum... andere Foren nutzen die selbe Forensoftware und da gibt es das nicht Bsp. HardwareLuxx...!
    Naja vielleicht braucht es einfach noch ein paar Tage..!!


    Zu der neuen Hardware des TE hier gibt es etwas
    Logitech UE Air Speaker -- kabelloser Lautsprecher für WLAN-Audiostreaming

    http://www.youtube.com/watch?v=h6w2LtB_DVE
    Last edited by moonsorrox; 2012-04-09 at 02:10.
    :: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini + iPhone 4 + iPeng :: Cubietruck + LogitechMediaServer 7.8.1 - 1407915121 :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" :: :: yaVDR 0.5 auf Ubuntu ::

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •