Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,728
    Quote Originally Posted by Musiclover View Post
    Wenn ich die Musik so laufen lassen (Du weißt: mein Lieblingsmodus ist: zufälliger Titelmodus), kommt das System aus dem Takt.
    LMS, iPeng (iPod), iPeng als Player auf dem iPad und ein weiteres System zeigen den gleichen Titel; gespielt wird aber der nachfolgende Titel aus der Playlist.
    Dies geschieht auch, wenn ich nicht durch zusätzliche Kommandos das Systeme vorab gestresst habe. Ich habe die Liste gestartet und komme nach vieleicht einer Stunde wieder und stelle dies fest. Irgendwie verliert sich die Synchronisität. Ich habe es aber auch schon erlebt, daß es sich nach weiterer Zeit (eher Stunden als Minuten) wieder ohne mein Zutun synchronisiert.
    Das kenne ich auch und es hat nix mit iPeng zu tun, passiert auch ganz ohne. Sogar ohne Synchronisation. Hatten wir neulich einige Zeit lang auf einer brav alleine vor sich hin laufenden SB Touch.
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  2. #12
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    226
    Gut, dann liegt es am LMS.

    Interessieren sich die Entwickler vom LMS für solche Fehlermeldungen?
    Wenn ja, wo kann ich sowas melden?

  3. #13
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,728
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  4. #14
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    226
    Hallo Pippin,

    ich habe eine Frage zur Stabilität.
    Zusätzlich zum iPeng Player (den ich auf meinem iPad installierte), habe ich iPengHD gekauft/installiert.

    Kann man sagen, daß die Software ipengHD für das iPad optimiert ist und deshalb eine bessere Stabilität in der Player Funktion zu erwarten ist?

    Oder gibt es für die Player Funktion keinen Unterschied zu iPeng (standard).

    Danke im voraus.

  5. #15
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,728
    Die Playback-Funktion ist identisch, bis darauf, dass ein paar Sachen für "nur iPad" einfacher sind.

    Hast Du denn Stabilitätsprobleme?
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  6. #16
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    226
    Ja. Und zwar nur mit iPad als Player.

    W7, 64bit, LMS 7.7.2

    Touch mit LAN: keine Probleme
    Touch per W-LAN: keine Probleme
    Squeezeplay mit dazwischenliegender Richtfunkstrecke: keine Probleme

    iPad mit iPengHD (vorher iPeng standard) als Player:
    # Nach einiger Zeit wird die Wiedergabe (Titel, Zufallsplay) beendet.
    # Titel verruscht; es wird der nächste Titel der Wiedergabeliste gespielt; aber der vorherige in allen Systemen angezeit (wir hatten die Diskussion)
    # Titel bricht ab mit digitalem Rauschen; Drücken der next Taste läßt das System wieder korrekt weiterspielen (natürlich den nächsten Titel).
    System spielt keinen Tag durch; es tritt einer der Fehler auf.

    Mein Wunsch ist es, daß es einfach durchspielt bei gelegentlicher Lautstärkekorrektur oder einem Titelsprung (next).
    Wäre schön, wenn dies klappen könnte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •