Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Senior Member pippin's Avatar
    Dabei wollte Logitech den Laden vor einem Jahr wohl tatsächlich zu machen. Da siehst Du mal, wie Diskussionen nichts mit der Realität zu tun haben müssen.
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    New: Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com

Senior Member
    Quote Originally Posted by pippin View Post
    Dabei wollte Logitech den Laden vor einem Jahr wohl tatsächlich zu machen. Da siehst Du mal, wie Diskussionen nichts mit der Realität zu tun haben müssen.
    Hinter die Stirn der Herren der kumulierten Zahlen können wir nie blicken.

Wir können nur Vermutungen anstellen, was man auch immer bei dem Wahrheitsgehalt der Aussagen berücksichtigen sollte.
    2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie

Senior Member

Unhappy

War heute auf der L homepage und was sehe ich (respektive sehe ich nicht mehr)
    Kein Receiver, kein Controller mehr.

Nur noch Radio, Touch und Transporter im Angebot.

Was sagen nun die Spezialisten mit dem Orakel und der Glaskugel.
    1 x Controller, 2 x Receiver, 1 x Boom, 1 x Radio, 1 x iPeng, WiFi 811.n Zyxel, HTS 8140 Ambisound, Teufel 5.1, Mac mini und LMS 7.7.1 plus Sonos 4 x P3, 1 x P5, 2 x Receiver

Senior Member
    @arztde, habe noch was vergessen zu sagen.
    Nein, du musst die Teile nicht auspacken. Einfach nur noch die restlichen Teile verkaufen, nicht mehr produzieren und die Website anpassen.
    Auch so kann man ein Produkt zu Grabe tragen.
    1 x Controller, 2 x Receiver, 1 x Boom, 1 x Radio, 1 x iPeng, WiFi 811.n Zyxel, HTS 8140 Ambisound, Teufel 5.1, Mac mini und LMS 7.7.1 plus Sonos 4 x P3, 1 x P5, 2 x Receiver

Senior Member
    Schaut momentan nicht wirklich prickelnd aus.
    Nur noch Radio und Touch.

Mal schauen was das denn für ein Braten ist der da in der Röhre hoffentlich nicht sanft entschlummert.
    Momentan sehe ich das mit 2 Controllern, 4 Receivern und 6 Booms noch relativ entspannt. Der Transporter hat mir von der Haptik sowieso nicht zu meiner Hauptanlage gepasst, den kann ich verschmerzen.
    CD--->dBpoweramp---> FLAC
    iPad3G (iPeng) + 1 x SqueezeBox Controller + 4 x Receiver + 7 x Boom +
    Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
    LMS 7.7.2 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

Ciao
    Friedl

Senior Member arztde's Avatar
    Quote Originally Posted by rolf_the_wolf View Post
    @arztde, habe noch was vergessen zu sagen.
    Nein, du musst die Teile nicht auspacken. Einfach nur noch die restlichen Teile verkaufen, nicht mehr produzieren und die Website anpassen.
    Auch so kann man ein Produkt zu Grabe tragen.
    Was mir nicht klar ist. Wenn Logitech mal aufgibt. Die Radiolisten aktualisieren sich immer zentral über den Logitech Server. Von dort werden sie synchronisiert. Gibt es da ein Plugin um den Server zu umgehen?

Senior Member usch's Avatar
    Das ganze Internetradio-Menü ist eigentlich völlig überflüssig bis auf "Tune in URL". Einfach die Adresse des Streams da eintragen (sollte ja auf der Website des Senders zu finden sein), als Favorit speichern, fertig. Den anderen Kram benutze ich so gut wie nie.

Senior Member pippin's Avatar
    Dank des CLI kannst Du das sogar noch einfacher haben, da kannst Du die Station dann über die Kommandozeile programmieren!
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    New: Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com

Senior Member
    Die neue (?) BlueTooth-Boombox maschiert aber hervorragend. Das ist ein richtig geiles Teil und liegt dicht bei der alten Boom. Nur, dass neue, aktuelle Technik zum Einsatz kommt (Smartphone etc. pp.) Bin Happy mit dem Ding. Sehr leicht zu bedienen und, für die Größe, klasse Sound. 8 Lautsprecher eingebaut, Akku, Ladegerät, falls notwendig Verbindungsstrippe, alles dabei.
    Steht bei mir auf der (überdachten) Terasse und spielt Musik, Bilder und Filme vom Server, vom Internetradio und TV von einer X-Trend per Smartphone. Das Beste und Universellste was mir in den letzten Jahren zum Hören auf der Terasse in die Finger gekommen ist. Externe Logitech Software braucht das Ding nicht, läuft praktisch mit jeden BlueTooth fähigem Gerät.

http://www.amazon.de/Logitech-Lautsp...7098580&sr=8-3

(Das Photo stimmt nicht mehr ganz. Ist jetzt schicker.)
    Last edited by Puhmuckel; 2012-05-15 at 09:18.

Senior Member steve0564's Avatar
    Quote Originally Posted by Puhmuckel View Post
    ........ läuft praktisch mit jeden BlueTooth fähigem Gerät.
    Das ist schön!
    Aber hier geht es doch darum, woher eben dieses bluetoothfähige Gerät seine Musik hernimmt. Es wird immer noch andere Systeme neben dem LMS geben. Und wenn es "nur" das einfache Abspielen vom MP3-Player oder dem Smartphone ist.....
    LG
    Steve
    --------------------------------------------------
    3x SB Boom
    2x SB3 Classic
    SB Radio
    Controller
    2x Duett
    Touch
    an SqueezoboxServer 7.7.2 auf einem Scaleo WHS