Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 10 of 19 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 91 to 100 of 190
  1. #91
    Senior Member carp's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    351

    Wink Hurra, wir leben noch!

    > Es wird schon was kommen, braucht aber noch etwas Zeit.

    Danke, Michael, dass Du mir nicht alle Hoffnung nimmst ;-)
    Carsten

  2. #92
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    103
    Quote Originally Posted by mherger View Post
    > Es ist schade, daß wohl nichts mehr kommt.

    Es wird schon was kommen, braucht aber noch etwas Zeit.

    --

    Michael
    Das wäre super, weil nochmals: mir gefällt die Sache mit dem Server mit am besten.

    Jonn

  3. #93
    Senior Member moonsorrox's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Wedemark/Berlin
    Posts
    602
    da bin ich aber gespannt..!!
    Ich habe mich auch sehr an die SB Familie gewöhnt und solange es läuft bin ich auch zufrieden...

    Anmerkung:
    Logitech wartet so lange bis der Zug abgefahren ist und andere Hersteller es besser machen...

    Beste Beispiel "Nokia" absolut verpennt... die Smartphone Geschichte...

    Wollen wir alle hoffen das es nicht so kommt.
    :: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini + iPhone 4 + iPeng :: Cubietruck + LogitechMediaServer 7.8.1 - 1407915121 :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" :: :: yaVDR 0.5 auf Ubuntu ::

  4. #94
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    381
    Ich denke schon, dass etwas kommen könnte. Warum hätte man denn sonst den SqueezeServer zu einem MediaServer aufgebohrt, wenn man mit keinem der Peripheriegeräte Bilder oder Filme anschauen kann ?
    Da müsste dann eine HDMI Buchse drauf sein.
    CD--->dBpoweramp---> FLAC
    Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
    Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
    LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

    Ciao
    Friedl

  5. #95
    Senior Member usch's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Germany
    Posts
    786
    Quote Originally Posted by Friedl58 View Post
    Warum hätte man denn sonst den SqueezeServer zu einem MediaServer aufgebohrt, wenn man mit keinem der Peripheriegeräte Bilder oder Filme anschauen kann ?
    http://www.notebookinfo.de/artikel/l...gestellt/1371/

  6. #96
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    381
    Neuer CEO neues Glück.
    Endgültig ist gar nichts.
    Wenns nach Leo Apotheker gegangen wäre gäbe es keine HP Computer mehr.
    CD--->dBpoweramp---> FLAC
    Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
    Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
    LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

    Ciao
    Friedl

  7. #97
    Senior Member pippin's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    11,977
    Und, wäre es schade drum?
    Außerdem gäbe es die Computer schon noch, nur nicht mehr bei hp. IBM hat seine PC-Sparte auch an Lenovo verkauft, wo sie jetzt sehr erfolgreich ist.
    Manchmal ist es besser, wenn ein Bereich alleine werkeln kann, statt bei einem Konzern, der gar keinen Bock auf das Geschäft hat.
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com
    New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8

  8. #98
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    381
    Quote Originally Posted by pippin View Post
    Und, wäre es schade drum?
    Außerdem gäbe es die Computer schon noch, nur nicht mehr bei hp. IBM hat seine PC-Sparte auch an Lenovo verkauft, wo sie jetzt sehr erfolgreich ist.
    Manchmal ist es besser, wenn ein Bereich alleine werkeln kann, statt bei einem Konzern, der gar keinen Bock auf das Geschäft hat.
    Bei HP ging es um alle Server, Workstations, PCs, Drucker, etc. Das macht ja noch immer das Kerngeschäft aus. das wöre so als ob BMW sagt wir bauen keine Autos mehr sondern backen Brötchen oder was weiß ich.
    Außerdem war der Vorstand nicht der Ansicht des CEO, der mit seinen cruden Ideen ziemlich alleione im Raum stand, darum durfte der auch mit einem millionenschweren Handschlag versüßt, dseinen Hut nehmen und gehen.

    IBM war ja eigentlich von seiner ursprünglichen Herkunft her nie ein KleinPC Hersteller. Aber irgendwann glaubt man üpbverall mitmischen zu müssen. IBM hatte ja auch eine eigene Festplattensparte, die bereits vor Jahren an Hitach verkauft wurde, nun ist Hitachi Global Stores von Western Digtal gekauft worden. Maxtor wiederum von Seagate, es entstehen also nur ganz wenige globale Moloche.
    CD--->dBpoweramp---> FLAC
    Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
    Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
    LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

    Ciao
    Friedl

  9. #99
    Senior Member moonsorrox's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Wedemark/Berlin
    Posts
    602
    Quote Originally Posted by Friedl58 View Post
    wöre, cruden, alleione, dseinen, üpbverall
    deine Tsatatur..! ist kaputt, ist es eine von HP.. ;-)) ;-))
    kleiner Spaß am Rande, zur Lockerung
    :: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini + iPhone 4 + iPeng :: Cubietruck + LogitechMediaServer 7.8.1 - 1407915121 :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" :: :: yaVDR 0.5 auf Ubuntu ::

  10. #100
    Senior Member steve0564's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Oberland
    Posts
    504
    Quote Originally Posted by Friedl58 View Post
    .... der mit seinen cruden Ideen ziemlich alleione im Raum stand, darum durfte der auch mit einem millionenschweren Handschlag versüßt, dseinen Hut nehmen und gehen.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
    LG
    Steve
    --------------------------------------------------
    3x SB Boom
    2x SB3 Classic
    SB Radio
    Controller
    2x Duett
    Touch
    an SqueezoboxServer 7.7.2 auf einem Scaleo WHS

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •