Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
    Senior Member pippin's Avatar
    Nein, das war kein Zufall. Wikipedia hat die Seite geändert, die haben jetzt stattdessen eine "Beta"-Mobilseite, die wohl nicht richtig funktioniert.
    Auf'm iPhone ist es noch richtig.
    ---
    learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox and
    New: Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
    at penguinlovesmusic.com

Senior Member bluegaspode's Avatar
    Apple hat Version 1.9.1 im Megatempo fertig gereviewt (das ging bisher noch nie in zwei Tagen).

Damit ist SqueezePad vollständig iOS5 kompatibel geworden.

Falls Apple iOS5 also tatsächlich morgen wie angekündigt vom Stapel rollt - und ihr zu den ersten gehören wollt, die die Fehler in all den anderen Apps finden wollt - viel Spaß beim Upgrade auf iOS5!
    Did you know: SqueezePlayer will stream all your music to your Android device. Take your music everywhere!
    Remote Control + Streaming to your iPad? Squeezebox + iPad = SqueezePad
    Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why not try my Weather Forecast Applet
    Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my Headphone Switcher Applet

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da viel kommt.
    Ich habe jetzt iOS5 seit Juni auf dem iPhone gehabt und seit einem Monat oder so läuft das recht stabil. Die Kompatibilität mit iOS4 für alle Apps, die noch unter 4 kompiliert sind, scheint weitgehend zu funktionieren.

In iPeng zum Beispiel ist das einzige, was nicht geht, der Twitter-Client, alles andere funktioniert problemlos.

Die einzige App die bei mir (von ca. 100) gar nicht brauchbar ist, ist die vom Kicker und das ist auch noch 'ne Web-App...

Etwas anders sieht das aus, sobald man gegen iOS5 kompiliert, da habe ich letzte Woche auch etwas gekuckt, als ich das das erste mal gesehen habe.
    Da sind schon einige dickere Änderungen drin, nicht nur die unsäglichen TableView-Header (was SOLL das???), sondern auch so Dinge wie das Rotation-Handling, das sie zeimlich geändert haben. Zumindest so weit, dass der Apple-Demo-Code aus dem iPhone-Programming Guide Dich komplett in die Irre führt.

So, jetzt habe ich so lange geschrieben, dass ich wohl noch vermelden kann, dass Apple wohl großen iOS5-Reinemachen-Tag hat. iPeng for iPad ist gerade genau 10 min nach dem Upload "in Review" gegangen. Mal sehen, was draus wird.
    ---
    at penguinlovesmusic.com

Egal wie gut iOS5 bei dir funktioniert: ich bleib bei der Meinung, dass es bei großen Software Releases immer eine gute Idee ist, erstmal ne Woche zu warten und alle anderen in die Fehler reinlaufen zu lassen, um sich dann eine Meinung zu bilden ;-)
    Spart einem bei jeder Software eine Menge Adrenalin - und gerade bei Apple ist der Downgrade ja nahezu unmöglich, so dass einem hier die Optionen fehlen, die man sonst immer hat.

Quote Originally Posted by pippin View Post
    sondern auch so Dinge wie das Rotation-Handling, das sie zeimlich geändert haben.
    Das hat mich auch zwei Abende gekostet. Vor allem dann wieder die Rückwärtskompatibilitätstests unter iOS4, was eigentlich nicht mehr installiert war.
    Die anderen vier Abende war ich damit beschäftigt den SVN Zugang wieder hinzubekommen, was sich als unmöglich herausstellte.

Schöne heile Apple Entwicklerwelt.
    Did you know: SqueezePlayer will stream all your music to your Android device. Take your music everywhere!
    Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why not try my Weather Forecast Applet
    Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my Headphone Switcher Applet

Ja, natürlich ist es immer besser, auf die .01-Version zu warten. Das OS selber HAT auch durchaus noch Fehler. Wobei, verglichen mit, sagen wir mal, neuen Office-Versionen...

Interessant, dass Du auch auf dem iPad Probleme mit den Rotations hattest, ich dachte, das wäre nur auf dem iPhine ein Problem. Aber vielleicht hat's mich auf dem iPad nicht betroffen, weil ich da eh einen eigenen Container-View habe (schon bevor Apple das jetzt mit iOS5 offiziell einführt ).

svn hat bei mir mit XCode 4 noch nie funktioniert, die wollen wohl, dass man git verwendet. Die Umstellung steht bei mir auch noch an, ich hoffe dass ich damit die nervigen 4 "Interal Inconsisteny Error"s, die ich bei JEDER Änderung an meinem Projekt (also der Struktur und den Parametern) bekomme, los werde.

Sehr schöne, heile Apple-Entwicklerwelt. XCode4 ist von der Stabilität her die mieseste Software, mit der ich je gearbeitet habe, ernsthaft.

Aber ihr Review-Team war gestern schnell. 5h 19min vom Upload bis zum Store, das ist OK.
    ---
    at penguinlovesmusic.com

Version 1.9.1 ist seit ein paar Minuten im App-Store verfügbar.

Ein kleines Release, welches sich um folgende Sachen kümmert:
    • Unterstützung für CustomBrowse-Menüs mit drei Zeilen
    • Auf der Einstellungen Seite von SqueezePad gibt es nun einen Knopf um die Einstellungen-Seite des Squeezebox-Server im Browser zu öffnen
    • Lokalisierungsfehler für Nicht-Deutsche Benutzer wurden korrigiert.

Version 1.9.3 ist nun im AppStore verfügbar.

SqueezePad startet nun viel schneller aus dem Hintergrund (in der Vorgängerversion war dies nur in den ersten 10 Minuten der Fall)
    Last edited by bluegaspode; 2011-12-18 at 12:24.

SqueezePad 1.9.5 ist nun im AppStore verfügbar.

Während Version 1.9.4 die erste mit Retina Unterstützung war, musste ich mich dort auf die Teile fokussieren, die schnell umzusetzen waren, damit ihr möglichst schnell mit dem neuen iPad glücklich werdet. Jetzt ist etwas mehr Zeit vergangen, so dass ich mich auf die restlichen Ecken im Programm stürzen konnte.

• alle kleine Albumbilder (im linken Menu und in der Playliste) verwenden nun die doppelte Auflösung auf dem neuen iPad. Eine wahre Augenweide! Ich habe außerdem einen hässlichen Bug gefunden, der die Bilder auf dem iPad 1+2 etwas unscharf aussehen lies - obwohl sie immer noch die gleiche Auflösung verwenden, sind sie nun auch hier deutlich schärfer geworden.
    • ALLE Icons sind für das neue iPad umgestellt worden. Mann war das 'ne Arbeit - jedes Icon musste von vorne neu gezeichnet werden - einfach nur hochskalieren reicht ja nicht. Die Arbeit wars aber in jedem Fall wert! Ich bin eigentlich immer noch mitten im umziehen (morgen werden endlich die Möbel zur neuen Wohnung transferiert), aber ich werde versuchen demnächst im Blog nochmal ein paar Bilder der alten und neue Version im Vergleich vorzustellen (http://www.squeezepad.de/blog-de/) . Also einfach mal vorbeischauen - ich hoffe ich habe es so in ca. zwei Wochen dann fertig.
    • der Download der großen Albumbilder ist nun deutlich schneller als vorher.

Ich hoffe euch gefällt das neue Release genauso gut wie mir!

Junior Member
    Jaul sieht echt super aus. Gute Arbeit!

Das laesst die Squeezebox Duet alt aussehen, Gute Arbeit, bin begeistert, ist das Geld mehr als wert. Gibt's das Plugin auch fuer's iPhone?

Gruss obraendl