Hallo zusammen,
ich habe eine Squeezebox Touch und bin auch ganz begeistert davon.
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem:
Das Cover von den Radiosendern wird nur kurz angezeigt! In den Übersichten werden ja alle Radiosender mit Cover dargestellt. Wähle ich dann ein Sender aus, erscheint dann im Display die Anzeige zum Sender mit Namen, Lied und nur ganz kurz das Cover. Das Cover wird sofort wieder ausgeblendet und es erscheint dann das Standardsymbol der Squeezebox (dieser Funkmast und das auch bei allen Sendern).
Ich habe keine Idee wodran das liegen kann. Wie kann man das Problem lösen?
Nach langem Ausprobieren tritt dieses Problem aber nur dann auf, wenn ich den Squeezebox Server vom Touch nutze. Schalte ich mein NAS ein und nutze den darauf laufenden Squeezebox Server, bleiben alle Cover in der Anzeige stehen. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann?
Results 1 to 10 of 10
Hybrid View
-
2011-05-26, 11:43 #1Junior Member
Squeezebox Touch blendet Radio-Cover wieder aus
-
2011-05-29, 10:52 #2Junior Member
Also, nun habe ich ein Werksreset durchgeführt. Dennoch wird das Cover weiterhin wieder ausgeblendet. M. E. kann es also an irgendwelchen Einstellungen nicht liegen (zumal ich hierzu auch nichts gefunden habe). Hat denn keiner eine Idee? Das Problem müßtet Ihr doch auch haben...
Last edited by schondrin; 2011-05-29 at 10:56.
-
2011-05-29, 23:47 #3
Squeezebox Touch blendet Radio-Cover wieder aus
> Nach langem Ausprobieren tritt dieses Problem aber nur dann auf, wenn
> ich den Squeezebox Server vom Touch nutze. Schalte ich mein NAS ein und
> nutze den darauf laufenden Squeezebox Server, bleiben alle Cover in der
> Anzeige stehen. Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann?
Welche Softwareversionen laufen auf deinem NAS und der Touch?
--
Michael
-
2011-06-08, 14:11 #4Junior Member
Auf dem NAS ist es die Version 7.5.1 -r30836
Der Touch aktualisiert sich ja immer selbstständig, also ist die noch aktueller!
-
2011-07-11, 13:48 #5Junior Member
Nachtrag: Also das scheint ja ein generelles Problem zu sein! War im Laden und habe mir dort mal die Squeezebox Radio angeschaut. Durch die Radio Sender geklickt und siehe da, auch hier wird das Cover wieder ausgeblendet
-
2011-07-20, 08:05 #6Junior Member
Hier auch. Squeezebox Radio. Betrifft aber nicht alle Sender. Bei N-Joy Radio bleibt das Logo, bei Ö3 und Österreich 1 kommt das Logo kurz und ward dann nicht mehr gesehen.
Gruß Tom
-
2011-07-20, 08:08 #7Junior Member
Bei Macjingle bleibt das Logo auch stehen.
-
2011-07-28, 07:00 #8Member
Hier auch...
bei SB Radio, wenn in direkter Verbindung zu MySB.com. Bei Deutschlandfunk ab und an mit Logo, bei rootsradio.be immer ohne (nach kurzem Flackern beim Einstellen).
Schade, dass es immer noch diese kleinen Macken gibt...
-
2011-07-28, 22:58 #9Junior Member
Duet seit update auch...
Seit gestrigem update auf neuste Version keine Radiocover mehr !!!
-
2011-07-30, 03:55 #10
Bei meiner Touch ist das Logo auch nach ca. 10Sek. weg! Nervt ein wenig. Es gibt zwar eine Einstellung das die Info - ohne Logo, damit es nicht stört - auf dem gesamten Screen angezeigt werden kann, muss aber jedesmal eingestellt werden!
Gruß
AprophisMehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden

Reply With Quote