Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Junior Member

Sqeezebox Boom staendiges updaten der firmware beim wechsel von SN auf SC

Hallo
    ich habe mal eine frage. Jedesmal wenn ich bei meiner sqeezebox boom vom sqeezenetwork
    auf das sqeezecenter wechsele, updated sich die firmware (andersrum auch)
    ist das normal, oder ist meine squeezebox kaputt? Danke fuer eure hilfe..

Ollie

Junior Member
    Hallo Ollie,

ich vermute, dass du nicht die aktuelle Version des Squeezecenters (7.3.3) verwendest. In dem Fall erwarten Squeezecenter und SqueezeNetwork unterschiedliche Firmware-Versionen und laden immer die entsprechende auf das Gerät.

Die einzige Lösung ist ein Update auf die neueste Squeezecenter Version.
    Hoffentlich läuft sie bei dir ohne Probleme.

Ciao,
    Jens

Senior Member
    Quote Originally Posted by jd68 View Post
    Hoffentlich läuft sie bei dir ohne Probleme.
    Wieso, hast du Probleme mit 7.3.3?
    2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie

Junior Member
    Quote Originally Posted by jo-wie View Post
    Wieso, hast du Probleme mit 7.3.3?
    Unter SC 7.3.3 funktioniert das Abspielen aus meiner iTunes Library (m4a-Dateien) nicht, d.h. sie werden lt. SC oder Controller zwar abgespielt, aber es kommt kein Ton/Signal am Receiver bzw. Controller an. Unter SC 7.3.2 gibt es keine Probleme. SC läuft auf einer eeeBox mit Windows XP.

Ciao,
    Jens

Senior Member
    Quote Originally Posted by jd68 View Post
    Unter SC 7.3.3 funktioniert das Abspielen aus meiner iTunes Library (m4a-Dateien) nicht, d.h. sie werden lt. SC oder Controller zwar abgespielt, aber es kommt kein Ton/Signal am Receiver bzw. Controller an. Unter SC 7.3.2 gibt es keine Probleme. SC läuft auf einer eeeBox mit Windows XP.

Ciao,
    Jens
    Installier mal

http://www.microsoft.com/downloads/d...d-389c36f85647

und versuch nochmal 7.3.3.

Ich vermute, die EEE Box ist recht jungfräulich.
    2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie

Junior Member
    Quote Originally Posted by jo-wie View Post
    Installier mal

http://www.microsoft.com/downloads/d...d-389c36f85647

und versuch nochmal 7.3.3.

Ich vermute, die EEE Box ist recht jungfräulich.
    Vielen Dank für deine Hilfe, jo-wie.
    Aber mir ist nicht klar, was ich installieren soll. Die verlinkte Webpage enthält nur Links auf fünf verscheidene MSDN Forum Threads und oben steht "We are sorry, the page you requested cannot be found".

Ciao,
    Jens

Senior Member steve0564's Avatar
    Danke für den Tipp, werd ich mal testen..... Hab nämlich exakt das gleiche Problem unter Verwendung eines WHS. Hier gibts aber nur die Version 7.4.... Mal schaun!

Senior Member
    Quote Originally Posted by steve0564 View Post
    Danke für den Tipp, werd ich mal testen..... Hab nämlich exakt das gleiche Problem unter Verwendung eines WHS. Hier gibts aber nur die Version 7.4.... Mal schaun!
    Ich kenne den WHS nicht, aber kann ma da nicht einfach auch die normalen Windows Binaries installieren? So dass du nicht unbedingt die 7.4 Beta nutzen musst.

last.fm/user/jo-wie