Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Results 1 to 6 of 6

kriege LastFM nicht zum Laufen

Hallo, ich schaffe es einfach nicht LastFM zu starten. Bekomme immer die Nachricht, dass mein Konto bisher nicht freigegeben ist-gehen Sie auf Squeezenetwork....
    Habe alle Anweisungen befolgt. Ich erhalte auch die Meldung in Squeezenetwork, dass mein LastFM Konto jetzt freigegeben ist. Versuche ich aber den Transporter mit LastFM zu vebinden, erhalte ich wieder oben genannte Fehlermeldung.
    Bin ratlos.

Senior Member
    Hallo jilk,

im Squeezenetwork ist bei der Freigabe irgendwo ein Kästchen wo einem suggeriert wird, dass es gesetzt werden muss (nach der Abfrage von Last.fm). Setze dort mal keinen Haken, dann sollte es gehen...

siehe:
    http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=58266

Gruß
    Michel
    SB Touch, SB Boom, SB Radio, DiskStation-411+II,
    SBS Version: 7.6.1 - r33110 @ Wed Aug 17 19:52:41 MDT 2011

ja danke, so gehts. komisch, ich hatte wirklich den Eindruck, dass das Häckchen gesetzt sein muss.

Senior Member
    Quote Originally Posted by jilk View Post
    ja danke, so gehts. komisch, ich hatte wirklich den Eindruck, dass das Häckchen gesetzt sein muss.
    Also irgendwie habe ich dies schon öfter gelesen. Vielleicht könnte man dieses Feld etwas anders plazieren, so dass man nicht unbedingt unbewußt das Häckchen setzt. Wofür war das nochmal, zum löschen des Kontos?
    2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie

Senior Member
    Quote Originally Posted by jo-wie View Post
    ...Wofür war das nochmal, zum löschen des Kontos?
    ...korrekt
    SB Touch, SB Boom, SB Radio, DiskStation-411+II,
    SBS Version: 7.6.1 - r33110 @ Wed Aug 17 19:52:41 MDT 2011

Senior Member
    Quote Originally Posted by ing-michel View Post
    ...korrekt
    Danke. Da bietet sich doch eine leichte Überarbeitung der Seite an, soweit man nicht auch noch die Mühe mit einem Kontextbezogenen Dialog machen will.
    2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie