Kann man irgendwie SqueezeNetwork Favoriten und SqueezeCenter Favoriten mit einander synchronisieren ? Ist ziemlich stressig immer 2 Favoriten listen gleich zu halten. Außerdem finde ich es schade das man die Favoriten von beiden nicht auch verschieben kann. Wenn man mal ein anderes Internetradio auf eine anderen Position haben möchte ist das schon umständlich. Vielleicht geht das ja auch noch irgendwie.
Vielen Dank
cu
syborg
Results 1 to 6 of 6
-
2008-10-17, 14:10 #1Junior Member
SqueezeNetwork und SqueezeCenter Favoriten syncronisieren ?
-
2008-10-18, 03:38 #2Senior Member
Re
hallo
ich habe nicht viel ahnung aber mir schwebt vor das man die fav. als omln oder so speichern kann ist son blauer punkt das gleiche geht in sqeezenetwork und heisst irgendwie om... importieren dann müssten sie drinn sein.
vielleicht hilft es dir... ich habe leider gerade keine zeit es zu testen
mfg af6x Sb3; 1xDuet; 1x Boom; 1x Touch; 1x Radio; Ipeng auf Iphone5 u. Ipad3
-
2008-10-18, 04:10 #3Junior Member
Klasse genau das habe ich gesucht damit geht es
Danke
cu
syborg
-
2008-11-01, 11:57 #4Junior Member
Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte die Favoriten synchronisieren.
Ich verstehe aber leider nicht die vorgeschlagene Lösung.
Wo mus ich da was machen?
Danke,
Gerhard
-
2008-11-02, 01:38 #5
das würde mich echt auch interessieren. habe diese frage schon im squeezenetwork forum gestellt und keine antwort erhalten...
christian
-
2008-11-04, 19:51 #6Junior Member
Hallo,
es gibt bei http://squeezenetwork.com/settings/favorites ganz unten den Link "Lieblings-Streams als OPML anzeigen". Diesen Link speichert ihr in die Zwischenablage und habt jetzt 2 Möglichkeiten:
a) Im Squeezecenter bei den Favoriten auf "Bearbeiten" klicken (das Stiftsymbol), dann auf Importieren und den Link einfügen.
Ergebnis: eine manuelle Synchronisation, müsste man bei jeder Änderung wiederholen.
- oder -
b) Im Squeezecenter bei den Favoriten auf "Bearbeiten" klicken (das Stiftsymbol), dann auf "Neuer Favorit" klicken. Als Namen z.B. "SqueezeNetwork Favoriten" eingeben und die URL rechts einfügen.
Ergebnis: Diese Neue Liste ist immer synchron zum Squeezenetwork, mit dem Nachteil, dass sie jetzt in einer Art "Unterordner" ist, und man keine Taste auf der Fernbedienung zuordnen kann.
Ich habe b) noch nicht ausführlich getestet. Das funktioniert nur, wenn der Link dauerhafte Gültigkeit hat. Ich tippe mal dem ist so.
Edit: ich muss leider zurückrudern, b) funktionert nicht wirklich, weil SqueezeCenter den eingegebenen OPML Link nicht auf Veränderungen prüft obwohl der Link selbst immer auf aktuellem Stand ist.
Grüße
realityLast edited by reality; 2008-11-04 at 20:01.

Reply With Quote