Seitdem ich die Version 7.1 einsetzte (inzwischen 7.2) hat sich die Software der Controllers auch upgedated. Seit dem bekomme ich auf dem Controller, wenn ich mein Center anwähle, nicht mehr den Punkt Musikordner. Den gibt es nur noch im Center selbst. Das finde ich schade, da ich meine Musik in Ordnerstrukturen aufgebaut habe, die das auffinden leicht auffinden.
Kennt jemand das Problem? Und die Lösung?
Ciao DA
Results 1 to 5 of 5
Thread: Probleme seit Update auf 7.1
Hybrid View
-
2008-09-01, 12:03 #1
Probleme seit Update auf 7.1
-
2008-09-01, 12:52 #2Senior Member
Hab leider den Controller gerade nicht bei der Hand, deswegen kann ich die Idee nur aus dem Kopf zitieren: Vermutlich ist nur der Menüpunkt verschwunden.
In den Einstellungen (oder sogar erweiterten Einstellungen) gibt es einen Menüpunkt "Customize Home Menu", siehe z.B.
http://wiki.slimdevices.com/index.ph...mize_Home_Menu
Dort mal prüfen, ob dein gewünschter Menüpunkt angewählt ist bzw. anwählbar ist.
Gruss,
Markus
-
2008-09-06, 12:46 #3
Nette Idee, aber DAS scheint nicht das Problem zu sein.
In 9 von 10 Fällen fehlt der Punkt, aber hin und wieder ist er da...
Ciao DA
-
2008-09-07, 12:07 #4Senior Member
Welche Version des Controllers und Squeezecenters hast du denn genau? 7.2rXXXX?
Ändert sich was, wenn man die Sprache wechselt?
Es macht für mich wenig Sinn warum der Menüpunkt einmal da ist und dann wieder nicht. Ist das vielleicht irgendwie nachstellbar? (nach SqueezeCenter Neustart? nach Controller Neustart?)
Bei meiner Version durfte ich das Problem zum Glück noch nicht kennenlernen...
Gruss,
Markus
-
2008-09-15, 10:26 #5
Inzwischen habe ich das Problem wahrscheinlich verstanden...
Meine Musik steht auf einer USB Platte. Immer wenn ich das SqeezeCenter als Service starte und die Platte nicht gleich eingeschaltet ist, dann bekommt die FB den Menüpunkt nicht, selbst wenn vor der ersten Verwendung das Laufwerk da ist...
Cool wäre es, wenn die FB merkt: Laufwerk da, dann auch Menüpunkt da...
Ciao DA

Reply With Quote