Ich habe die Squeebox3 und will sie eigentlich nur ohne den SlimServer laufen lassen, da mein Rechner nicht permanent laufen soll.
bisher hatdie Verbindung zum Squeezenetwrk fast immer funktioniert, abe seit 3 Tagen geht garnichts mehr.
Ich bekomme nichtmal die Fehlermeldung - Can´t connect... - sondern immer nur - Can´t find adress... -
die Routereinstellungen haben sich nicht verändert - und der Router vergibt als DHCP-Server die ip automatisch.
Allerdings habe ich es auch schon mit fester ip und über wlan probiert.
Die SB3 habe ich auch neu gestartet (power raus und reingesteckt) sowie auch den Router.
Ein update hatte sich de Squeezebox automatisch gezogen, so dass ich auf dem Display als Versionsnummer die 28 habe.
Ein manuelles Update mit der brightness-Taste auf der Fernbedienung über den SlimServer hat auch nichts verändert.
Meine Frage nun:
kann es sein (so sieht es aus), dass die SB3 eine falsche Adresse für Squeezenetwork anwählt und daher die adresse nicht findet?
Wie kann ich dieses Problem beheben??? und vor allen Dingen, wie konnte es zu diesem Problem kommen, da man ja nirgendwo die Verbindung zum Squeezenetwork konfigurieren kann????
Ich habe schon das komplette Forum deutsch und englisch durchsucht aber nichts dergleichen gefunden - bin ich denn der einzige mit diesem Problem?
Kann mir jemand helfen dieses geile Teil wieder funktionstüchtig zu bekommen.....
danke für jede konstruktive Antwort
chris
Results 1 to 10 of 13
Threaded View
-
2006-01-13, 08:05 #1Junior Member
- Join Date
- Dec 2005
- Posts
- 20
Can´t find adress of Squeezenetwork...wer kann helfen
Last edited by 28chris; 2006-01-13 at 08:10.

Reply With Quote
