Home of the Squeezebox™ & Transporter® network music players.
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13
    Senior Member
    PS. Ich habe inzwischen eine Antwort von Deezer auf meine Anfrage erhalten. Es gibt eine Liste in der die von Deezer unterstützten Systeme aufgeführt sind. Auf Systemen die dort nicht mehr drin sind ist der Support ausgelaufen. Der Mitarbeiter von Deezer konnte nichts zur Squeezebox finden. Deezer kann damit trotzdem funktionieren, muß es aber nicht. Also kein echter Support mehr von Deezer für die Squeezebox. https://www.deezer.com/en/devices/soundsystems

Der Mitarbeiter von Deezer wirkte sehr zugänglich und meinte, dass es trotzdem funktionieren müßte. Tuts ja inzwischen auch wieder, ob Deezer an was gedreht hat, darauf wurde nicht eingegangen. Trotzdem sollte man im Auge behalten, dass das Sterben der SB mangels Unterstützung der Dienste langsam beginnt. Wirklich schade drum. Vielleicht hilft es, die Dienste mal drauf aufmerksam zu machen, dass der Markt mit Hilfe vom Raspberry doch viel größer wird/werden könnte. Werbung jeglicher Art ist dafür unbedingt notwendig.
    Last edited by Killerwalze; 2017-08-20 at 03:07.

Babelfish's Best Boy mherger's Avatar

=?utf-8?q?Deezer_l=C3=A4uft_nicht_mehr=2E_Auf_kei?==?utf-8?q?ner_Squeezebox_und_auch_nicht_mit_Squeezeplay? =

> PS. Ich habe inzwischen eine Antwort von Deezer auf meine Anfrage
    > erhalten. Es gibt eine Liste in der die von Deezer unterstützten Systeme
    > aufgeführt sind. Auf Systemen die dort nicht mehr drin sind ist der
    > Support ausgelaufen. Der Mitarbeiter von Deezer konnte nichts zur
    > Squeezebox finden. Deezer *kann* damit trotzdem funktionieren, muß es
    > aber nicht. Also kein echter Support mehr von Deezer für die Squeezebox.
    > https://www.deezer.com/en/devices/soundsystems

Danke für den Hinweis. Ich werde dieser Aussage mal nachgehen.

--

Michael

Junior Member
    Quote Originally Posted by Killerwalze View Post
    PS. Ich habe inzwischen eine Antwort von Deezer auf meine Anfrage erhalten. Es gibt eine Liste in der die von Deezer unterstützten Systeme aufgeführt sind. Auf Systemen die dort nicht mehr drin sind ist der Support ausgelaufen. Der Mitarbeiter von Deezer konnte nichts zur Squeezebox finden. Deezer kann damit trotzdem funktionieren, muß es aber nicht. Also kein echter Support mehr von Deezer für die Squeezebox. https://www.deezer.com/en/devices/soundsystems

Der Mitarbeiter von Deezer wirkte sehr zugänglich und meinte, dass es trotzdem funktionieren müßte. Tuts ja inzwischen auch wieder, ob Deezer an was gedreht hat, darauf wurde nicht eingegangen. Trotzdem sollte man im Auge behalten, dass das Sterben der SB mangels Unterstützung der Dienste langsam beginnt. Wirklich schade drum. Vielleicht hilft es, die Dienste mal drauf aufmerksam zu machen, dass der Markt mit Hilfe vom Raspberry doch viel größer wird/werden könnte. Werbung jeglicher Art ist dafür unbedingt notwendig.
    Hallo,

gibt es da was neue zu deem thema, hab auch nur ein deezer premium weil es mit ein SB server fonktionniert! Dieezer bietet ein api sollte es nicht die zukunft garantieren ?

Gruss
    Yogui