PDA

View Full Version : Squeezebox und Facebook



Mr. Floppy
2011-09-02, 01:10
Hallo,

Squeezebox ist ja ein Multiroom System. Und gestern habe ich eine Frage von meiner Frau gestellt bekommen die ich erst mal nicht beantworten konnte. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich habe ein Facebook Konto und dieses mit dem Squeezecenter verbunden. Wenn ich jetzt Musik höre kann ich dieses der Facebook community mitteilen. Mit meinem konfigurierten Account.

Was macht jedoch meine Frau, wenn sie etwas unter ihrem Facebook Account veröffentlichen möcht?

Bei LastFM konnte man ja noch verschiedene Accounts erstellen und diese unterschiedlichen Player zuordnen. Nicht Perfekt aber schon mal ein Ansatz.

Perfekt wäre es wenn man auswählen könnte mit welchem Account man etwas posten möchte.

Mojo1604
2011-09-02, 01:28
Gabs auch schon mal. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann ist es aus lizensrechtlichen Gründen nicht möglich mehrere FB Accounts auf den Squeezeboxen anzugeben. Die FB API unterstützt somit nur eines!
Grüße
Jan

Mr. Floppy
2011-09-02, 01:30
Das wird meine Frau nicht erfreuen. Aber Danke für die schnelle Antwort.

Mojo1604
2011-09-02, 02:54
der gentleman überlässt natürlich der Frau den Zugang :-)