PDA

View Full Version : Verbindungsunterbruch beim nicht benutzer des Controllers



BadTicket
2009-12-15, 03:27
Hallo zusammen

Wenn ich Musik höre stelle ich meist 2-3 Alben hintereinander zusammen und brauche dann den Controller meiner Duett kaum noch. Leider bricht dann aber irgendwann die Verbindung zum Server ab und wenn ich jetzt Pause drücken will - z.B. weil das Telefon klingelt - dauert es immer recht lange bis die Verbindung wieder da ist.
Ich habe es leider nicht gefunden, aber kann ich irgendwo einstellen das der Controller immer verbunden bleibt?

Besten Dank und Heavenicetrip! Fe/2

Puhmuckel
2009-12-15, 04:40
Der Controller schaltet nach einer gewissen Zeit (ich glaube 1 Min.) ab (in StandBy) um Akkuenergie zu sparen. Diese Zeit lässt sich glaube ich einstellen. Vie Freude wirst Du mit einer großen Verlängerung dieser Zeit aber wahrscheinlich nicht haben, der Akku ist dann so schnell leer, dass es dann nicht mehr nur lange dauert um Pause drücken zu können sonder garnicht mehr geht wegen dem leeren Akku. Der Akku ist sehr klein, der Controller braucht relativ viel Strom. Bei meinem geht nach 30 Sec. das Bild zwar weg, anscheinend wird die Beleuchtung auch ein wenig gedimmt, bleibt aber bis zum StandBy eingeschaltet (trotz dunklem Bildschirm).