PDA

View Full Version : Problem mit dem Aspielen von MP3s



abi
2007-12-28, 09:56
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kann ich ein interessantes Verhalten auf meiner SB3 mitverfolgen:

Ich höre sehr viel Hörspiele (die MP3s sind vielleicht zw. 40 und 60 MB gross, 128kbs CBR, sowie ordentlich getaggt). Nun kommt es vor, dass die SB3 mitten im Hörspiel wieder von vorne beginnt, der Statusbalken aber bei der aktuellen Position verbleibt (z.b. 30:35 Min:Sec).

Wenn ich dann "zurückspule" an die Stelle wo er gesprungen ist, geht das Hörspiel normal weiter ohne zu springen.

Was könnte hier das Problem sein?

Für Hinweise bin ich dankbar :)

Grüsse aus dem kalten Wallis,

Abi

mherger
2007-12-28, 10:24
> Wenn ich dann "zurückspule" an die Stelle wo er gesprungen ist, geht
> das Hörspiel normal weiter ohne zu springen.

Falls du per WLAN angebunden bist, kannst du mal per Netzwerkkabel probieren, um Netzwerkprobleme auszuschliessen?

Michael

abi
2007-12-28, 10:41
> Wenn ich dann "zurückspule" an die Stelle wo er gesprungen ist, geht
> das Hörspiel normal weiter ohne zu springen.

Falls du per WLAN angebunden bist, kannst du mal per Netzwerkkabel probieren, um Netzwerkprobleme auszuschliessen?

Michael

Hallo Michael,

bin per WLan angebunden. Kann das leider im Moment nicht testen. ABER: Der Fehler ist erst in den letzten Tagen aufgetreten. Vorher lief alles prima. WLAN-Reichweite bei der SB3 bei ungefähr 55%.

Hast du mir ev. noch einen anderen Tipp :) Ansonsten muss ich des tatsächlich machen - wenn ich wieder vollständig mobil bin :)

Gruss

Abi